top of page
Yoga Annekathrin Bethke.jpg
Yogaraum-Hermsdorf.jpg

Anusara Yoga

Mit Stärke, Anmut, Freude & Balance durchs Leben gehen

Ich biete Anusara Yoga Privat - und Kleingruppenstunden (70 Minuten)

und auch verschiedene Kompaktkursformate in Berlin Hermsdorf und Frohnau an. 

Der Yogaraum Hermsdorf befindet sich im Silvesterweg 20, 13467 Berlin


Über meine Yogastunden:

In meinen Yoga-Stunden steht Offenheit und Freiheit im Mittelpunkt. Ich praktiziere Yoga seit 16 Jahren und unterrichte ohne dogmatische Regeln und mit einem klaren Fokus auf Lebensfreude und Lebensbejahung. Es geht darum, die Energie des Lebens zu spüren, kraftvoll und sportlich zu sein, und dabei gleichzeitig die körperliche und geistige Beweglichkeit zu fördern. Meine Yoga-Praxis ist frei von esoterischen Elementen und voller Energie, die dich mit einem Lächeln im Herzen durch den Tag begleiten wird.

Meine Philosophie:

Bei mir geht es darum, Yoga als eine Befreiung von starren Vorstellungen zu verstehen und eine offene und lebenszugewandte Haltung zu gewinnen. Yoga soll dir nicht nur körperliche Stärke und Flexibilität verleihen, sondern dich auch mit Freude und Energie erfüllen. Meine Praxis ist lebensbejahend, undogmatisch und verbindet Sportlichkeit mit einem freudvollen Herzen!


Neben regelmäßigen Klassen (ab 12,50 € buchbar) biete ich Personal Yoga und Kleingruppen-Kurse, denn ich bin überzeugt davon, dass man in einem 1-zu-1- Unterricht am besten lernt und auch so am gesündesten seine Praxis vertiefen kann. Ich empfehle 5-10 Yoga Sessions, um die eigene Yoga Praxis auf das nächste Level zu bringen und noch gesünder und mit präziserer Ausrichtung zu üben. Buche hierfür gern den Kurs: Next Level Private Yoga.

Yoga begleitet mich seit mehr als 16 Jahren. In dieser Zeit durfte ich beeindruckende Lehrer erleben: Meine LehrerInnen.

Ich freue mich auf unser Kennenlernen. Melde Dich gern unter kontakt@annekathrinbethke.de oder per whatsapp.

Yoga Angebote

Anusara Yoga in Berlin Hermsdorf und Frohnau

Kompaktkurs Next Level Yoga

Beginne deine Yogapraxis richtig und mit präziser Ausrichtung. Gerade zu Beginn des Erlernens neuer Bewegungsabläufe können die entscheidenden und richtigen Impulse gesetzt werden, um zukünftig gut ausgerichtet und mit mehr Wirkung Yoga praktizieren zu können.

Kinderyoga.png

Kinderyoga (6-9 Jahre)

Kinderyoga biete ich donnerstags um 15:30 Uhr im Yogaraum Hermsdorf an. Wir üben spielerisch Yoga, praktizieren Partnerübungen und entspannen mit Traumreisen. Jede Stunde hat ein Thema, mit dem sich die Kinder auseinandersetzen.

Yogaraum-Hermsdorf.jpg

Anusara Yoga in Berlin Hermsdorf 

Jeden Samstag unterrichte ich um 11 Uhr und 12:30 Uhr eine 65-Minuten-Klasse im Yogaraum Hermsdorf im Silvesterweg 20. Die Klassen verbinden kräftigende und beruhigende Asanas und bilden das Level 1-2 ab. Melde dich gern via E-mail oder eversports an. Ich freue mich auf dich. 

Studio we flow.webp

Jeweils montags um 12:30 Uhr und sonntags um 10 Uhr Yoga im weflow Frohnau

Du bist FrohnauerIn und möchtest mit mir Yoga im weflow praktizieren? Dann melde dich gern direkt über eversports im weflow für Montagmittag oder Sonntagvormittag an. Ich freue mich auf dich!

bottom of page